Thai Celadon

13/20 Gault&Millau
Rue du Nord 1 2229 LUXEMBOURG
Review score
By sharing your experience, you help users make their choice.
 

leicht unterkühlte, Edelthai Athmosphäre.....

leicht unterkühlte, Edelthai Athmosphäre.. netter Service. Das wichtigste: das Essen - etwas zu routiniert, zu wenig beherzt gewürzt. Die Exotic der Tahi Küche wie die Athmosphäre im zu unterkühlt. Entree... Salat Celadon ... Rohkost mit Zitronengras, Limette und etwas Scampi - nicht schlecht, aber auch nicht bemerkenswert. Sate - gut, frisch lecker.. Weine - zumindest Luxemburger Weine preiswert... insgesamt noch kein "best of all restaurant" aber hat ne zweite Chance..

Wir waren gestern zum zweiten mal mit eine...

Wir waren gestern zum zweiten mal mit eine gruppe von 8 personen im Thai Celadon. Fur Thai Kenner ist nichts scharf, fur der durchschnitt Europaer (Farang) war manches schon scharf, alles eine sache der gewoehnung. Zum restaurant, das personal ist echt bemueht, aber es sind keine Thai also fehlt das echte "Thai Feeling". Das essen war wie immer ausgezeichnet vom Qualitaet und geschmack. Von Apéritif (Coktail Céladon und Lady in Red) uber vorgericht "King and I", 4 verschieden hauptgerichte (a la Thai halt) und dessert "Surprise" bis zum Café oder Jasmin Thee war alles einfach GUT ! Dieses restaurant kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Beste Thai restaurant in Luxembourg !

Alle beoordelingen van dit restaurant